20. September 2022

Wir sind stolzer Gewinner des Wirtschaftspreises Rheinland! In der Kategorie „Technologie“ konnten wir uns durchsetzen. Die Preisverleihung fand am 14. September 2022 in Köln statt. Ausgezeichnet wurden die Kategorien Nachhaltigkeit, Technologie, Gründung und Digitales.

Auf der MS Rhein-Galaxy nahm die Geschäftsleitung im Rahmen der Feierlichkeiten den ersten Preis entgegen. Rund 300 Entscheider aus Wirtschaft und Politik kürten dort besonders innovative Unternehmen aus NRW. An diesem Tag feierte die Wirtschaftsnacht ihre Premiere – genauso wie wir: erstmalig kann sich SUMTEQ über den Erhalt eines solchen Preises freuen!

„Wir sind stolz darauf, mit unserem noch jungen Unternehmen einen so großen Erfolg erzielt zu haben. Im Herbst dieses Jahres gehen wir in die Großproduktion. Der Wirtschaftspreis ist noch einmal eine Bestätigung dafür, dass SUMTEQ gerade im Bereich der Nachhaltigkeit einen wertvollen Beitrag leistet.“, so Geschäftsführer Dr. Alexander Müller.

Klimaschutz und Energieeffizienz – dafür stehen wir. Diese besondere Auszeichnung zeigt noch einmal, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Innovation und Nachhaltigkeit made in NRW: Die Zukunft kann kommen!