Gewinner – Hochschulgründernetz Cologne e.V. – Ideenwettbewerb 2013
29 Aug, 2016. 0 Comments. Auszeichnungen, Unkategorisiert. Posted By: admin

„Seite dem Sommersemester 2012 wurden über 100 Ideenskizzen beim hgnc eingereicht.  Die Palette der Ideen reicht von Dienstleistungen im sozialen Bereich über Nachhaltigkeitsprojekte, cloudbasierte mobile Apps bis hin zu neuen Dämmstoffen und innovativen Sitzkonstruktionen für Rolstühle. Bewertet wurden die Ideenpapiere stets hinsichtlich der Qualität der Herausarbeitung des zu Grunde liegenden Problems, die Herleitung der dafür angedachten Lösung sowie die Darstellung der noch zu vollziehenden Schritte bis zur Umsetzung. Ein roter Faden in der Argumentation fällt dabei ebenso positiv ins Gewicht wie die Berücksichtigung des Kundenbedürfnissses.“

Den ganzen Artikel können sie über folgenden Link abrufen

Preisträger Wintersemster 2012/2013 – SUMTEQ: inovative Materialien zur hocheffizienten Wäremedämmung