Finalist und Top-3-Nominierung – NUK-Businessplan-Wettbewerb 2014
29 Aug, 2016. 0 Comments. Auszeichnungen, Unkategorisiert. Posted By: admin

Dr. Alexander Müller über die Teilnahme am NUK-Gründerwettbewerb:

„Ein wirklich lohnenswerter Wettbewerb. Insbesondere für Nicht-Betriebswirte war die Auseinandersetzung mit den unterschiedlichen Punkten des Businessplans sowohl eine Herausforderung als auch eine Möglichkeit, die eigene Kompetenzen zu erweitern. Die Vorträge und Coaching-Abende waren in diesem Zusammenhang äußerst hilfreich und haben maßgeblich zu unserem Geschäftsplan beigetragen. Nicht zu vergessen das NUK-Handbuch, das stets ein sehr guter Leitfaden und Begleiter war. Als Profiteure und angehende Gründer bedanken wir uns ganz herzlich bei dem gesamten NUK-Team.“

Den ganzen Beitrag auf www.unternehmertum.de lesen…

Hier gehts zum Annual Report 2013/2014 des NUK…